Du bist hier:  Startseite > EcardsAnmelden
Ecards Übersicht

Hallo und herzlich Willkommen auf der Christen-Ecards Seite.

Eigenartig, wie schnell man 1000 Witze durch E-Mail versenden kann, die sich wie ein Buschfeuer ausbreiten, aber wenn man anfängt, Botschaften zu verschicken, die Gott betreffen, versiegt alles im Sande. Darum, lieber "Christen-Ecards" Besucher, schau dir nicht nur die E-Cards an, sondern versende sie weiter an deine Freunde und Bekannte und trage damit die frohe Botschaft von Jesus Christus weiter.

Neu eingestellte Ecards in der Datenbank:

Ecardsuche nach Schlüsselwörtern:  
 Einzelne Wörter bitte mit einem Leerzeichen trennen.
Bedenkenswerte Sätze:Zufalls Bild
Wir dürfen unsere Pläne nicht ohne Gottes Führung machen. Plane, während du betest. Gib acht, dass der Herr vor dir hergeht und dass du ihm nicht leichtsinnig davonläufst.
Corrie Ten Boom
Heile du mich, HERR, dann werde ich geheilt, hilf mir, dann ist mir geholfen! Dich allein will ich preisen!
Liste aller Zitate 
240
Ecards in der Datenbank
4375137
Besucher seit Juni 2005
© Eduard Warkentin
Home  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz  |

 
Pageranking und Top-Listen:
Nicht Bestandteil dieses Internetangebots
CHRISTLICHE TOP150 - Christliche Webseiten schnell auffinden!    Evangeliums.net